DESIGN & SETUP

AUSWAHL DER EINRICHTUNG

Es gibt eine Reihe von Variablen, wenn Sie eine Entscheidung für Ihre Einrichtung treffen. Die beiden wichtigsten Faktoren sind Klima und Budget. Wir werden Ihr Budget und Ihr Klima bewerten, um sicherzustellen, dass eine kostengünstige Einrichtung so konzipiert ist, dass sie beständig Produkte von ausgezeichneter Qualität produziert.

.

EINRICHTUNGSDESIGN

Dank der Weiterentwicklung der Gesetzgebung wurde der kommerzielle Cannabisanbau legitimiert und die Möglichkeiten für Lizenznehmer erweitert:

.

  • Im Freien erkunden wir das entsprechende Gelände und suchen eine geeignete Wasserquelle.

  • In Innenräumen werden die Anforderungen an Platz, Höhe, Leistung, Wasser und Zonen bewertet.

  • Im Gewächshaus analysieren wir Ihre beabsichtigte Geografie, um ein günstiges Klima zu gewährleisten.

.

Ich arbeite mit verschiedenen Cannabis-Compliance-Unternehmen zusammen, die die EU-GACP-Akkreditierung (Good Agricultural and Collection Practices) ermöglichen. Während meiner Arbeit mit diesen Unternehmen habe ich wertvolle Erfahrungen mit den GACP-Standards (Good Agricultural and Collection Practices) und GMP (Good Manufacturing Practices) für Cannabis in der EU gesammelt. Dies macht mich zu einem der besten verfügbaren Kandidaten, der den richtigen Ablauf und die richtigen Prozesse einbeziehen kann, die für diese strengen Standards erforderlich sind. Dies ermöglicht einen reibungsloseren und schnelleren Lizenzerwerb.

EINRICHTUNG EINRICHTEN

Sobald Ihre Anlage ausgebaut ist, werde ich alle Anbausysteme einrichten und validieren, um eine erfolgreiche erste Ernte sicherzustellen.

Abhängig von den örtlichen Gesetzen war manchmal eine "Proof Of Concept" -Pflanze erforderlich. Dies ist eine andere Kultur als Cannabis, die die Betriebsfähigkeit der Einrichtung zur Erzeugung einer Cannabis ähnlichen Kultur bestätigen kann. Ich werde sicherstellen, dass alle Systeme wie vorgesehen funktionieren und persönlich zur Inspektion durch die ausstellende Behörde zur Verfügung stehen.

DESIGN & SETUP

FACILITY SELECTION

There are a number of variables when making a decision on your facility. The two major factors to consider are climate and budget. We will assess your budget and climate to ensure a cost effective facility is designed to produce excellent quality product, consistently. 

FACILITY DESIGN

Thankfully evolving legislation has legitimised commercial cannabis cultivation and expanded the options to would be licence holders:

  • If outdoors, we’ll explore the appropriate terrain and locate a suitable water source.

  • If indoors, we’ll assess space, height, power, water and zoning requirements.

  • If greenhouse, we’ll analyze your intended geography to ensure a favorable climate.

I work with various cannabis compliance companies who facilitate EU GACP (Good Agricultural and Collection Practices) accreditation.  Whilst working with these companies I have gained invaluable experience in EU GACP (Good Agricultural and Collection Practices) and GMP (Good Manufacturing Practices) cannabis production standards.  This makes me the one of the best candidates available who can incorporate the correct flow and processes required by these strict standards.  This will allow for a smoother and faster licence acquisition process.

FACILITY SETUP

Once your facility is built out, I will setup and validate all cultivation systems to ensure a successful first crop.

 

Dependant on local laws, there would sometimes be the requirement for a "Proof Of Concept" crop.  This is a crop other than cannabis that can validate the operational ability of the facility to produce a crop similar to cannabis.  I will ensure that all systems operate as intended and will personally be there for the inspection by the issuing authority.