REFERENZEN

"Die Cannabisindustrie steckt noch in den Kinderschuhen und es ist nahezu unmöglich, das Fachwissen eines professionellen kommerziellen Cannabisanbauers zu finden. Als Investoren ist es unser Interesse, das beste Fachwissen zu beschaffen, das für den Erfolg unserer Unternehmungen erforderlich ist. Unsere Wahl fiel auf Thomas von Walker Cultivation."

NIC / INVESTOR

"Eine der beeindruckendsten Eigenschaften von Thomas ist sein breites Wissen. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Anlagenplanung, Prognose, Kultivierung und Validierung."

AMS / VERANTWORTLICHE PERSON

"Thomas hat stets das genaue Verständnis unserer Bedürfnisse im Mittelpunkt seiner Arbeit. Er hat uns hervorragend zu verschiedenen Handlungsoptionen beraten und uns geholfen, herauszufinden, welche Richtung am besten zu unseren Fähigkeiten und unserer Kultur passt."

DIMITRI / INVESTOR

"Ich empfehle Thomas von Walker Cultivation wärmstens für jede kommerzielle Beratung zu Cannabis."

PHILIP / VERANTWORTLICHER APOTHEKER

"Zunächst möchte ich mich für die Informationen bedanken, die Sie zu dem Cannabisanbau-Trainingskurs, den ich in Kolumbien besucht habe, gegeben haben. Ich möchte Ihnen zu der Art und Weise gratulieren, wie das Training präsentiert wurde, die Informationen waren klar und prägnant. Noch ein Mal vielen Dank"

JUAN / AUFTRAGNEHMER

"Es scheint mir eine sehr gute Idee zu sein, die von Ihnen vermittelte Ausbildung zum Chefanbauer weiterzuverfolgen und das Interesse zu erfahren, wie wir den Kurs in Kolumbien gefunden haben. Ich muss gestehen, dass ich mit dem gesamten Kurs sehr zufrieden bin, stellte sich heraus" viele der Zweifel, die ich in Bezug auf den Cannabisanbau hatte.

Da der Schwerpunkt der Anbauschulung auf gewerblichen Betrieben lag, haben uns alle Informationen, die Sie uns gegeben haben, sehr geholfen, mögliche Schäden und Verluste zu vermeiden.

Es war mir eine Freude, Sie kennenzulernen, Thomas, ich bin für Sie da."

EDGAR / KOPFGRÜNER

TESTIMONIALS

"The cannabis industry is in its infancy and finding the expertise of a professional commercial cannabis cultivator is near impossible.  As investors it is our interest to source the best expertise required for making our ventures a success, our choice was Thomas at Walker Cultivation."

NIC / INVESTOR 

"One of Thomas's most impressive attributes is his breadth of knowledge. He possess in-depth knowledge of facility design, forecasting, cultivation and validation."

AMS / RESPONSIBLE PERSON

"Thomas keeps a firm understanding of our needs at the center of his work at all times. He has been excellent at advising us on several possible courses of action while helping us determine which direction most closely aligns with our abilities and culture."

DIMITRI / INVESTOR 

"I strongly recommend Thomas at Walker Cultivation for any commercial cannabis related consulting."

PHILIP / RESPONSIBLE PHARMACIST

"First of all, I would like to thank you for the information you provided on the cannabis cultivation training course I attended in Colombia.  I would like to congratulate you for the way in which the training was presented, the information was clear and concise.  Once again, thank you very much"

JUAN / CONTRACTOR

"It seems to me a very good idea to follow-up on the head grower training you provided to us and the interest in knowing how we found the course in Colombia.  I must confess that I am very satisfied with the entire course, it clarified many of the doubts that I had regarding the cultivation of cannabis.

 

Since the focus of the cultivation training was for commercial operations, all the information that you provided served us a lot to avoid possible damages and losses. 

It was a pleasure to meet you Thomas, I am at your service"

EDGAR / HEAD GROWER